Blau-Rot-Bayerische Sommernacht mit den Westerheimer Musikanten

Memmingen. THW und Feuerwehr: eine gute Zusammenarbeit - nicht nur im Einsatz Hand in Hand! Unter diesem Motto veranstalteten der THW Helferverein und der Feuerwehrverein eine "Bayerische Sommernacht" zu Gunsten des THW-Ortsverbandes und der Feuerwehr der Stadt Memmingen. Die Westerheimer-Musikanten sorgten bis spät in die Nacht hinein für gute Stimmung.

Endlich war es wieder soweit: die "Bayerische Sommernacht" mit den Westerheimer Musikanten im THW Memmingen. Trotz eher winterlicher als sommerlicher Temperaturen - in der wohl kältesten Nacht des Sommers - sorgten die Westerheimer Musikanten dafür, dass niemand frieren musste. Nahezu das ganze Publikum, egal ob jung oder schon in fortgeschrittenerem Alter, sang begeistert mit und tanzte zu traditioneller Blasmusik, fetzigen Bierzelthits und den aktuellen Charts - das Repertoire der Musiker war unerschöpflich. Und Pausen brauchten sie nicht, so dass die rund 200 Gäste bis weit in die Nacht hinein einen großartigen Abend verbringen konnten.

Bilder: THW-Memmingen
Linktipp: Westerheimer Musikanten, Feuerwehr Memmingen