Jahresabschluss des Helfervereins

Das Weißwurstfrühstück an Heiligabend bildet traditionell den Abschluss der Aktivitäten des Helfervereins im Ortsverband Memmingen.

Auch im Jahr 2017 konnte der Helferverein des THW Ortsverbandes Memmingen wieder zahlreiche Veranstaltungen für die Helferinnen und Helfer anbieten und durch finanzielle Zuwendungen an den Ortsverband zu einer Verbesserung der Ausstattung beitragen. Der Vereinsvorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für den geleisteten Beitrag im vergangenen Jahr und wünscht einen guten Rutsch!

Bilder: THW Memmingen