Jahresübersicht

Memmingen. Einsatzreich ging das Jahr 2014 für das THV-Team des Ortsverbandes Memmingen zu Ende. Aufgrund starken Schneefalls und eisigen Minustemperaturen mussten zahlreiche Unfallstellen abgesichert werden.
Memmingen. Zu Beginn der Weihnachtsfeiertage lädt der Helferverein traditionell zum Weihnachtsfrühschoppen.
Kempten. Am letzten Dienst des Jahres besuchte die Fachgruppe Räumen die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben-Süd/West in Kempten.
Berlin. Das Technische Hilfswerk führt heute einen Hilfsgütertransport nach Sierra Leone durch. Neben Ausstattung des THW werden auch Güter für das Deutsche Rote Kreuz transportiert.
Memmingen. Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik, Wirtschaft und dem Katastrophenschutz wurde das neue Strom-Erzeugungs-Aggregat (SEA) der Bergungsgruppe 2 des Ortsverbandes Memmingen feierlich in Dienst gestellt. Durch…