Einsatzarchiv

  • 26.11.2022

    Drohne und Bagger unterstützen Löscharbeiten

    Einsatzkräfte des THW unterstützen Löscharbeiten nach einem Brand in Dankeslried bei Erkheim: Noch in der Nacht war der Drohnentrupp des Ortsverbandes an der Einsatzstelle, um der Einsatzleitung aktuelle Luftbilder der...mehr


  • 08.10.2022

    Hangrutsch in Pfronten

    „Ich sah nur die Bäume vorm Fenster wackeln und dann war es auch schon passiert.“ So beschrieb eine Bewohnerin den Hangrutsch, welcher sich am Montag, 03.10.2022, in Pfronten ereignete.mehr


  • 03.07.2022

    Logistische Unterstützung für den G7-Gipfel

    Die Einsatzkräfte des THW konnten ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik, Logistik sowie Führung und Kommunikation professionell in den Großeinsatz rund um den G7-Gipfel einbringen und einen wesentlichen Beitrag zu einem...mehr


  • 30.04.2022

    Gebäudeeinsturz in Memmingen

    Am frühen Freitagabend kam es zu einem tragischen Unglück nach Sanierungsarbeiten an einem leerstehenden Haus in Memmingen. Zum Unglückszeitpunkt befanden sich drei Personen auf dem Grundstück. Rund 130 Einsatzkräfte von THW,...mehr


  • 23.04.2022

    Scheunenbrand in Steinheim

    Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen unterstützen bei der Brandbekämpfung.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: