Einsatzarchiv

Bad Wörishofen. Aufgrund der widrigen Witterungslage unterstützte das THW Memmingen die Autobahnpolizei auf der Bundesautobahn 96 bei Verkehrssicherungs- und lenkungsmaßnahmen, sowie dem Ausleuchten der Bergung eines LKWs .
mehr
Memmingen. Einsatzreich ging das Jahr 2014 für das THV-Team des Ortsverbandes Memmingen zu Ende. Aufgrund starken Schneefalls und eisigen Minustemperaturen mussten zahlreiche Unfallstellen abgesichert werden.
mehr
Memmingen. Am Dienstag Nachmittag wurde das Technische Hilfswerk Memmingen gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Memmingen zu einer Personensuche alarmiert.
mehr
Tussenhausen. Am Dienstag Morgen bekämpften zahlreiche Einheiten der Feuerwehr einen Brand aus einer Halle eines Recyclingunternehmens in Tussenhausen. Später wurde das Technische Hilfswerk Memmingen zum Abpumpen des Löschwassers…
mehr
Kellmünz. Am Mittwoch Morgen gegen 7:00 Uhr kollidierte eine Regionalbahn, von Richtung Altenstadt kommend, mit einem PKW an einem unbeschrankten Bahnübergang in Kellmünz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: