"Spielend helfen lernen" - Jugendliche beim THW

Kinder und Jugendliche, die technisch interessiert sind, die Spaß und Spannung mit anderen teilen möchten, sind bei unserer THW-Juggend richtig. Dort werden sie in spielerischer Form an die Technik des THW und ehrenamtlifches Engagement herangeführt. Ab einem Alter von 9 Jahren können Mädchen und Jungen Junghelferinnen und Junghelfer werden.

Kontakt: jugend[ät]thw-mm.de

Wann bei uns Dienste und Aktionen stattfinden, steht auf dem aktuellen Dienstplan.

Berichte und Bilder unserer bisherigen Dienste und Aktionen findet Ihr hier.

Gesucht!

Spaß an Technik und Freude am Helfen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du möchtest auch ein Teil der THW-Jugend Memmingen sein? Komm vorbei, wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter! Weitere Informationen findest Du hier!