Meldungsarchiv

Memmingen/Boos. Decken und instabile Wände abzustützen zählt nach Gasexplosionen, Bränden oder Erdbeben immer wieder zu den Aufgaben des THW. Um Einsatzkräfte und Anwohner zu schützen, stehen dem THW verschiedene Abstützsysteme…
mehr
Memmingen. Bei einer Feierstunde im Memminger Rathaus wurde der scheidende Oberbürgermeister der Stadt Memmingen Dr. Ivo Holzinger mit der THW-Ehrenplakette für seine Verdienste um den THW-Ortsverband Memmingen ausgezeichnet.
mehr
Memmingen. Der Ortsbeauftragte des THW-Memmingen, Klaus Liepert, wurde für weitere 5 Jahre zum Sprecher der Ortsbeauftragten im Geschäftsführerbereich Kempten gewählt.
mehr
Memmingen (DH). 18 Helferinnen und Helfer aus der THW-Jugendgruppe und dem Technischen Zug des THW Memmingen unterstützten das 15. Memminger Entenrennen auf dem Stadtbach.
mehr
Memmingen. Am 28. September 2016 lud der Oberbürgermeister der Stadt Memmingen, Dr. Ivo Holzinger, langjährige Mitglieder der Hilfsorganisationen und des Technischen Hilfswerks zu einem Empfang ins Rathaus ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: