5. THW-Maibaumfest

Memmingen. Jubiläum im THW Memmingen - der Ortsverband feiert sein mittlerweile fünftes Maibaumfest.

Auch dieses Jahr richtete der Helferverein wieder sein traditionelles Maibaumfest aus. Mit altem Stamm und renovierten Schildern (hier waren wieder die kreativen Köpfe aus den verschiedenen Gruppen gefragt) liefen am Samstag die letzten Vorbereitungen. Neu geschmückt wurde der Baum dann mit freundlicher Unterstützung der Fa. A. Kutter mittels Autokran gestellt.

Helfer und Freunde des Ortsverbands fanden sich dann am Montag zu einem zünftigen Abend in die Unterkunft ein. Als Highlight wurde zum Jubiläum ein Spanferkel aufgetischt und so konnte frisch gestärkt bei Musik und Lagerfeuer bis spät in die Nacht gefeiert werden.

Der Helferverein bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung bei den Vorbereitungen und Durchführung und bei der Fa. A. Kutter für das Aufstellen des Maibaums.

Fotos: THW-Memmingen