Bezirkswettkampf in Dillingen

Es ist vollbracht, der Bezirkswettkampf in Dillingen ist vorbei. Die vielen Stunden unserer gemeinsamen Ausbildung haben sich bezahlt gemacht und so konnten wir am Samstag ein tolles Team unserer Memminger THW-Jugend bei der Bewältigung der Aufgaben beobachten.

Mit großem Eifer, Spaß und Engagement wurden die geübten sowie neuen Aufgaben des teilgeheimen Bezirkswettkampfes ausgeführt. Dieses Mal reichte es noch nicht ganz für einen Platz auf dem Siegertreppchen, aber das nächste Mal werden wir sicherlich unter den ersten drei Plätzen sein.

Wir gratulieren herzlich der Jugendgruppe aus Kempten zum ersten Platz! Ebenso danken wir dem OV-Dillingen für die Durchführung und große Mühe.


Bilder: Matthias & Stephanie


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: