Das 15. THW Landesjugendlager hat am Samstag in Aschaffenburg begonnen

Aschaffenburg. Auch die Memminger THW Jugend ist mit 12 Jugendlichen und vier Betreuern am Start. Die Anfahrt nach Unterfranken mit zwei Fahrzeugen und das anschließende Aufbauen der zwei Zelte verliefen reibungslos. Bei bedecktem Wetter wurde auf dem noch freien Zeltplatz der Dillinger mit der Jugend aus Günzburg Völkerball gespielt. Nach einem guten Abendessen mit den ändern 1100 THWlern wurde durch Andre das Lager eröffnet.

Außerdem wurde unser Landesjugendleiter Andre Stark für seine Verdienste um die THW-Jugend Bayern von Ehrenvorsitzenden Ronny Baumüller und dem Bezirksjugendleiter Thomas Schütz mit der Ehrennadel der THW-Jugend Bayern in Gold geehrt.

Am So. werden wir unseren Vertreter aus Schwaben die Jugend des OV Schwabmünchen bei der Durchführung des Landeswettkampfs anfeuern.

Bild: THW-MM Matthias Bergmanis


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: