Ehrung langjähriger Helfer: 25 und 40 Jahre THW

Memmingen. Am 28. September 2016 lud der Oberbürgermeister der Stadt Memmingen, Dr. Ivo Holzinger, langjährige Mitglieder der Hilfsorganisationen und des Technischen Hilfswerks zu einem Empfang ins Rathaus ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden neben Angehörigen der DLRG und der Johanniter auch zwei Helfer des Technischen Hilfswerks in Memmingen für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet. Im Namen des bayerischen Innenministers verlieh Oberbürgermeister Holzinger den beiden Helfern Harald Prior (25 Jahre) und Johannes Sommer (40 Jahre) das Ehrenzeichen am Bande in Silber bzw. Gold. Der Oberbürgermeister dankte den Helfern für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement. Auch der Ortsverband freut sich über die langjährige und treue Mitarbeit der beiden Helfer und sagt "Danke!".

Bilder: Stadt Memmingen, Michael Birk