Endspurt zum Bezirskjugendwettkampf

Am letzten Samstag fand unsere Generalprobe für den Bezirkswettkampf statt. Bei strahlendem Sonnenschein übten wir insgesamt drei Mal den kompletten Durchlauf der uns erwarten wird. Dreibock, Schnürbund, Aggregat, Licht und Verletztenbergung standen wieder auf dem Programm.

Für unser leibliches Wohl hat wieder einmal Ksenia gesorgt und hatte dieses Mal tatkräftige Untersützung von Leonie, unserem jüngsten Mitglied in der Jugend, bekommen.

Bilder: Leonie & Thomas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: