Feuchtfröhlicher Dienst bei Sommerhitze

Memmingen. Bei Sonnigen 27 Grad rannte die THW-Jugend Memmingen wieder um die Wette.

Die Jugendbetreuer bauten einen Parkour auf, indem die Jugendlichen in zwei Gruppen gegeneinander, die Hinternisse wie zum Beispiel Wippen bewältigen mussten. Das knifflige dabei war, das die Junghelfer nebenbei einen Schwamm voll Wasser transportieren mussten. Wer am Schluss am meisten Wasser im Eimer hatte, gewann das Spiel.

Anschließend forderten die Jugendbetreuer die ganze THW-Jugend Memmingen heraus.
Nach dem anstrengenden Rennen wurden noch fleißig Wasserbomben mit Hilfe der Kübelspritze gefüllt.

Am Ende waren alle Pitsche Patsche nass, aber wir können sagen, dass wir wieder mal einen super gelungen Jugenddienst hatten.

Bilder: THW Memmingen