Fußballtunier der BOS/HiOrg

In das 2te Jahr ging heuer das Fußballtunier der Hilfsorganisationen in Memmingen. Wieder war es das THW, das sich um Ausschreibung und Organisation gekümmert hat.

Belohnt wurde der Aufwand jedoch auch mit dem Sieg in diesem Jahr. Dem Titelverteidiger, der Polzei, blieb 2006 nur der 2te Tabellenplatz.

Leider fanden, trotz des fast idealen Wetters, nur wenige Zuschauer den Weg nach Memmingerberg. So war es an den Schlachtenbummlern aus dem eigenen Lager, die sportlichen Helfer auf dem Rasen anzufeuern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: