Grillfest mit den Brandschutz-Wächtern der Feuerwehr Memmingen

Memmingen. Maibaumklau -Auslösung: Die Feuerwehr Memmingen besucht das THW-Memmingen zum vereinbarten Maibaum-Auslöse-Grillfest.

Nachdem Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Memmingen den THW-Maibaum aus Brandschutzgründen sichergestellt hatte, und in den Auslöseverhandlungen die Aufstellung eines Brandschutzkonzeptes und ein Grillfest vereinbart wurde, durften wir heute mit 15 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr ein kleines Grillfest feiern. Die Helferinnen von "Rot" und "Blau" verbrachten gemeinsam einen zünftigen Abend am Lagerfeuer des Memminger THW.

Zur Erinnerung und zugleich zur Mahnung, künftig sorgsamer mti Brandlasten umzugehen, überreichten die Kameradinnen und Kamderaden der Feuerwehr ein schönes Andenken ...

Bilder: Manuel Dehn