HiOrg Fußballturnier 2008

Memmingen. Am Samstag, 24.05.2008 fand zum 4. mal das Fußballturnier der Hilfsorganisationen in Memmingen statt. Die Autobahnpolizei konnte sich den Pokal sichern.

Das THW-Memmingen richtete bei herrlichem Wetter zum 4. Mal das, mittlerweile schon fast legendäre, HiOrg Fußballturnier aus. Der "Hobby-Kick" der Hilfsorganisationen wurde am alten Sportplatz Memmingerberg ausgetragen. Die Polizeiinspektion Memmingen konnte den begehrten Wanderpokal nicht verteidigen, er blieb jedoch in den Reihen der "Grünen". Die Autobahnpolizei erkämpfte sich dieses Jahr den Turniersieg.

Gespielt wurde aufs Kleinfeld, ohne Abseits und Rückpassregel, mit 5 Feldspieler und Torwart. Spieldauer 10 Min. (ohne Halbzeit), mit fliegendem Wechsel.

Platzierungen:
1. Autobahnpolizei Memmingen
2. Polizeiinspektion Memmingen
3. Feuerwehr Memmingen (Team 2)
4. THW OV Lindenberg
5. Feuerwehr Memmingen (Team 1)
6. THW OV Memmingen :-(

Der THW-Helferverein Memmingen e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern für den tollen Turnierablauf und freut sich schon auf das nächste Jahr.