HiOrg Fußballturnier 2008 - Vorankündigung

Memmingen. Am 24.05.2008 ist es endlich wieder soweit!!! Verborgene Fußballtalente kommen zum Vorschein und jede Menge Gaudi steht auf dem Programm.

Das THW-Memmingen richtet zum 4. Mal das, mittlerweile schon fast legendere, HiOrg Fußballturnier aus. Der "Hobby-Kick" der Hilfsorganisationen beginnt um 10:00 Uhr am alten Sportplatz Memmingerberg. Titelverteidiger ist die Polizei, die das Turnier im Jahr 2005 und 2007 gewonnen hat.

Gespielt wird aufs Kleinfeld, ohne Abseits und Rückpassregel, mit 5 Feldspieler und Torwart. Spieldauer 10 Min. (ohne Halbzeit), mit fliegendem Wechsel.
Helfer des Memminger THW sorgen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und, hoffentlich zahlreicher, Zuschauer.

Eingeladen sind dieses Jahr:

-Feuerwehr Memmingen
-Polizei Memmingen
-DLRG Memmingen
-Johanniter Unfallhilfe Memmingen
-Wasserwacht Memmingen
-Maleser Hilfsdienst Memmingen
-Bayerisches Rotes Kreuz Memmingen
-Autobahnmeisterei Memmingen
-Klinikum Memmingen
-THW OV Kempten
-THW OV Lindau