Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Memmingen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde turnusgemäß der Vorstand des THW-Fördervereins Memmingen e.V. gewählt.

Nachdem der 2. Vorsitzende und der Schriftführer aus Zeitgründen nicht mehr für einer weitere Amtszeit zur Verfügung standen, waren diese Posten neu zu besetzten. Der 1. Vorsitzende und der Kassier wurden ohne Gegenstimme in Ihren Ämtern bestätigt.

Die gewählte Vorstandschaft:

1. Vorsitzender: Wolfgang Zettler
2. Vorsitzender: Sven Schlegel (neu)
Schatzmeister: Albert Rehm
Schriftführer: Manuel Dehn (neu)
Kassenprüfer: Thomas Zoller (neu) und Berthold Kuhn
Delegierte zur Landesversammlung: Sara Niggl (neu), Daniel Unglert, Klaus Liepert
Mitglieder kraft Amtes mit beratender Stimme: Klaus Liepert (Ortsbeauftragter), Andreas Würzer (Helfersprecher), Andreas Fink (Jugendbetreuer)