Nachruf Xaver Brugger

Memmingen. Das Technische Hilfswerk trauert um sein Ehrenmitglied Xaver Brugger.

Xaver ist 1968 in den Ortsverband eigetreten und hat sich fast bis zuletzt immer für sein THW eingesetzt. Er war immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. 

Durch seinen Beruf hat er viel zum Bau unserer Unterkunft beigetragen.

Bereits 1981 wurde ihm das Helferzeichen in Gold mit Kranz verliehen.

Im Jahr 2005 wurde er auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig zum bisher einzigen Ehrenmitglied des THW-Förderverein Memmigen e.V. ernannt.

Sein Engagament und seine Kameradschaft ware stehts ein Vorbild für alle Helfer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: