THW-Helfervereinigung: Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung beim Förderverein des THW Memmingen - Neuwahlen der Vorstandschaft - Beschaffungsanträge

Bei den turnusgemäßen Wahlen der Vorstandschaft wurde Manuel Dehn als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Für das Amt der 2. Vorsitzenden wurde Franziska Ziesenis gewählt; Joachim Linse kandidierte für das Amt nicht erneut. Als Schatzmeister und Schriftführerin wurden Benjamin Schütz und Monika Linse wiedergewählt.

Der Förderverein sagt: Danke, Joachim für Deinen Einsatz für das THW Memmingen!

Rückblick auf ein weiteres Jahr eingeschränktes Vereinsleben und Ausblick auf die anstehenden Vereinstermine: von Radtltour über Adventabend bis zum Weihnachtsfrühschoppen. Kameradschaftliche Aktivitäten endlich wieder ins Zentrum rücken.

Der Ortsbeauftragte Klaus Lieperte informierte über die aktuelle Themen im THW und im Ortsverband. Die Versammlung billigte die vorgelegten Beschaffungsanträge für eine neue Drohne und IT-Ausstattung für den Drohnen-Trupp.