THW Hüttenwochenende 2011

Hagspiel. Premiere beim diesjährigen THW-Hüttenwochenende: THW Memmingen besucht Hütte bei Hagspiel.

Aufgrund der ausgebuchten THW-Hütten Las Valepp und Götschen, verlegte der Ortsverband Memmingen sein Wochenendprogramm 2011 auf eine Privat-Hütte bei Hagspiel. Neben zünftigen Abenden verbrachten die Helferinnen und Helfer bei strahlenden Sonnenschein einen herrlichen Tag im Kletterwald „Bärenfalle“.

Nach dem Hütten-Check-in am Freitag Abend, stärkten sich die Helferinnen und Helfer an Gulaschsuppe mit Semmel bevor die Hüttengaudi bei geselligen Spielen und zünftigem Beisammensein am Lagerfeuer eingeläutet wurde. Als Tagesprogramm machte sich die Hüttencrew auf den Weg nach Immenstadt. Bei herrlichem Spätsommerwetter besuchten Sie den Kletterwald „Bärenfalle“, bevor dann der zweite Hüttenabend begann.

Fotos: THW-Memmingen