17.11.2012, von Julia Kron

THW-Jugend MM - 2. Platz beim Schwabencup 2012!

Dillingen. Die THW-Jugend MM erringt den 2. Platz beim Schwabencup 2012!

Die THW-Jugend Memmingen war heute am 17.11.2012 zu Gast beim Ortsverband Dillingen. Dort fand der alljährliche Schwabencup statt. Die Jugendgruppen aus ganz Schwaben kämpften um den Sieg im Völkerball.

Spannende Kämpfe und sehr viel Spaß waren an diesem Tag wieder gesichert. Die THW-Jugend aus Memmingen schoß sich ins Finale gegen Neu-Ulm. Am Ende des Spieltages belegten die Jugendlichen aus Memmingen den erfolgreichen fairen und verdienten zweiten Platz.

Wir sind super stolz auf unsere kleinen und großen Helden!

Bilder: THW Memmingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: