THW-Jugend MM - Ortsjugendversammlung mit Neuwahlen

Memmingen. Ortsjugendversammlung mit Neuwahlen. Am 21.03.2014 fand die diesjährige Ortsjugendversammlung im OV Memmingen statt. Ortsjugendleiteer Matthias eröffnete die Versammlung und berichtete Über das vergangene Jahr 2013. Nach Feststelung des Wahlvorstandes erfolgten die Wahlen.

Matthias Bergmanis und Thomas Zoller wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Stefan Schmölz & Julian Geist wurden als Jugendsprecher und Stellvertreter gewählt.

Matthias stellte die weitere Planung für 2014 vor. Als Anträge und Wünsche wurden von der Versammlung ein gemeinsamer Dienst mit der Rettungshundestaffel sowie gemeinsames Kartfahren genannt. Matthias beendete den offiziellen Teil um 19:15 Uhr. Wir bedanken uns herzlich für die Wiederwahl und freuen uns sehr auf die zukünftigen Zeit mit Euch! Matthias & Thomas


Bilder: Ksenia & Thomas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: