THW - Sommerfest mit den Westerheimer Musikanten

Memmingen. Trotz regnerischem Wetter super Stimmung auf dem THW-Sommerfest. Die Westerheimer Musikanten heizten die Halle ein und ließen jung und alt auf den Bänken tanzen!

Im 2-Jahrestournus veranstaltet das THW-Memmingen in der Unterkunft Grönenbacher Straße ein Sommerfest zu Gunsten des Helfervereins. Nach der "Königlich Priviligierten Waschhausvereinigung" 2007 sagten für das diesjährige Event die "Westerheimer Musikanten" zu.

Auch diesmal wurde die Musikgruppe aus Westerheim mehr als ihrem Ruf gerecht und heizte trotz Regenwetter die Halle ein. Von anfänglicher Standard-Blasmusik über Klassiker bishin zu momentanen Hits, ihr Repertoire war unerschöpflich. Jung und alt wurden von der grandiosen Stimmung mitgerissen und tanzten auf den Bänken!

Im anschließenden Barbetrieb wurden die Gäste von "DJ Gnu" weiter stimmungsvoll durch den Abend begleitet und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

In 2 Jahren heißt es dann hoffentlich wieder: Super Stimmung im THW mit den Westerheimer Musikanten (und hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit!) Ein herzliches Vergelts Gott gilt den Westerheimer Musikanten für den super Abend und v.a. allen beteiligten THW-Helfern, die den Abend überhaupt möglich gemacht haben!

Fotos: Marko Morava (THW)