THW unterstützt Memminger Stadtfest

Memmingen. Nachdem das Stadtfest im vergangenen Jahr mehrfach verschoben werden musste, klappte es in diesem Jahr aufs erste Mal. Der Ortsverband unterstützte das Fest wieder mit zahlreichen Helferinnen und Helfern.

Aus dem Einsatzbereich "Beleuchtung" wurden zahlreiche Scheinwerfer installiert, um die Veranstaltung auch nach Einbrechen der Dunkelheit im rechten Licht erscheinen zu lassen. Zudem versperrten Helfer der Fachgruppe Räumen auf Anforderung der Stadt Memmingen Zufahrtsstraßen mit Beton-Elementen, um die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher zu gewährleisten. Noch in der Nacht wurden alle Leuchtmittel und Absperrungen wieder zurückgebaut.

Bilder: THW Memmingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: