11.06.2016, von Manuel Dehn

THW Vereinsausflug nach München

München. 38 Helfer/innen, inkl. Jugendgruppe, reisten dieses Jahr mit dem THW Förderverein Memmingen in die Landeshauptstadt.

Mit dem Zug ging es früh am Morgen zum Vereinsausflug nach München. Dort besuchte die Gruppe die BMW Welt und konnte in einer organisierten Führung interessante Eindrücke rund um die Automarke BMW gewinnen. Den Ausklang absolvierte die Reisegruppe dann im Englischen Garten. Das regnerische Wetter konnte der Stimmung keinen Abbruch tun.

Bilder: THW Memmingen (Manuel Dehn)