16.08.2014, von Thomas Zoller

Training für den Bezirkswettkampf

Memmingen. Auf vielfachen Wunsch unserer Kinder und Jugendlichen nehmen wir dieses Jahr am Wettkampf der Bezirksjugend Schwaben teil. Der Wettkampf besteht aus verschiedenen Teilaufgaben, wie z.B. das Bauen eines Gestells für die Aufnahme von "Schmutzwasser".

Weiter Aufgaben sind die Sicherstellung der Beleuchtung sowie die Bergung von Verletzten. Da dieses Mal der Wettkampf "teilgeheim" ist, wissen wir noch nicht was sonst noch alles auf uns zukommen wird. Wir sind gespannt!

Bilder: Bibi & Tobi


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: