Volksbank Memmingen Stiftung spendet für THW-Jugend

Memmingen. Die Volksbank Memmingen Stiftung unterstützt das Memminger THW mit einer Spende von 1.000 €.

Das THW Memmingen engagiert sich stark in der Jugendarbeit. So werden spielerisch Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren an eine ehrenamtliche Tätigkeit herangeführt. Die Jugendgruppe des Memminger THW besteht derzeit aus 22 Jungen und fünf Mädchen, die von 3 Jugendleitern betreut werden. Das Geld wird vorwiegend für anstehende Zeltlagerbesuche und Ausflüge eingesetzt werden.

Der THW – Helferverein Memmingen e.V. sowie die Jugendgruppe bedanken sich recht herzlich für die Spende!