Weihnachtsfrühschoppen des Fördervereins

Memmingen. Zu Beginn der Weihnachtsfeiertage lädt der Helferverein traditionell zum Weihnachtsfrühschoppen.

Wie jedes Jahr folgten zahlreiche Helfer/innen der Einladung des Fördervereins und verbrachten einen netten Vormittag bei Weißwurst und Brezeln in der THW Unterkunft. Als Neuheit fand diesmal das "Schrottwichteln" bei Jung und Alt regen Anklang.

Der Vereinsvorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für den geleisteten Beitrag im vergangenen Jahr und wünsch einen guten Rutsch!