Zivilschutzverein Liechtenstein zu Besuch im THW Memmingen

Memmingen. Am Samstag Morgen fand ein Informationsaustausch mit dem Zivilschutzverein aus Liechtenstein im THW Ortsverband Memmingen statt.

Neben einem Informationsfilm, einer Präsentation über die Organisationsstruktur und des Einsatzportfolios des THW und einer anschließenden Besichtigung des Fuhrparks konnten sich beide Organisationen bei gemütlicher Kaffeerunde kennenlernen und sich über aktuelle Herausforderungen austauschen.

Foto: THW Memmingen