Jahresübersicht

Einsatzkräfte des THW Memmingen unterstützen Ausbau des Impfzentrums Memmingen: Kapazität wird verdoppelt.
Der Landesbeauftragte für Bayern, Dr. Fritz-Helge Voß, hat Klaus Liepert auf Vorschlag der Führungskräfte des Ortsverbandes Memmingen für weitere 5 Jahre zum Ortsbeauftragten des THW Memmingen berufen.
Jugendliche des THW Memmingen stellen ihre Fähigkeiten unter Beweis
Explosion in einem Memminger Reihenhaus in den frühen Morgenstunden. Mehrere Personen werden verletzt bzw. vermisst. Das Technische Hilfswerk Memmingen unterstützt bei der Rettung und Suche, sowie Schadensbekämpfung.
Oberbürgermeister Manfred Schilder verabschiedet Dr. Günther Bachfischer (Freiwillige Feuerwehr Memmingen) und Wolfgang Zettler (THW Memmingen) in ihrer Funktion als Örtliche Einsatzleiter für die Stadt Memmingen.