Jahresübersicht

Am Freitag, den 11. September 2020, wurde gegen 12:00 Uhr über die Integrierte Leitstelle Donau-Iller der Brand einer Lagerhalle auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Arlesried gemeldet. Die mehr als 125 Kräfte der umliegenden…
mehr
THW Memmingen unterstützt Feuerwehr bei Großbrand in Wolfertschwenden. Bereits bei der Anfahrt aus Memmingen war für den alarmierten Fachberater der Feuerschein in Wolfertschwenden zu erkennen. Ein landwirtschaftlich genutztes…
mehr
Auch in Zeiten von Corona müssen vereinsrechtliche Erfordernisse umgesetzt werden: Der Förderverein des THW Memmingen absolvierte die Jahreshauptversammlung unter Corona- und Hygienebedingungen. Ausgezeichnet wurde der langjährige…
mehr
Am Mittwochmorgen kam es in der Nähe des Bahnhofs in Günzburg zu einer Explosion. 15 Personen erlitten leichte Verletzungen, die ausgelöste Druckwelle zerstörte eine leerstehende Lagerhalle. An umliegenden Gebäude und Fahrzeugen…
mehr
Am Abend des 29.05.2020 kam es im Ortsteil Zell, Bad Grönenbach, zu einem Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb. Eine der Produktionshallen auf dem weitläufigen Firmengelände stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: