Jahresübersicht

Belehrung für die Kraftfahrer des THW-Memmingen. Jedes Jahr werden alle Kraftfahrer des Ortsverbandes über wichtige Vorschriften für das Führen von Kraftfahrzeugen im THW informiert und in spezifischen Schwerpunkten ausgebildet.
mehr
Helfer der Fachgruppe Ortung unterstützen Vermisstensuche in Benningen. Ein Jugendlicher ist nach Besuch einer Diskothek vermisst. Gemeinsam mit Polizei, der Feuerwehr Benningen und zahlreichen Rettungshunden helfen wir bei der…
mehr
Oberbürgermeister Manfred Schilder lud die in Memmingen ansässigen Hilfsorganisationen zum zweiten "Blaulicht-Empfang" ins Rathaus ein. Mit einem Festakt dankte der Rathauschef den Vertretern der sieben Freiwilligen Feuerwehren…
mehr
Am vergangenen Mittwoch waren 16 Helfer des THW Memmingen in den Landkreis Berchtesgadener Land aufgebrochen. Gemeinsam mit 356 Helfern des THW und insgesamt rund 1.000 Einsatzkräften von Feuerwehren, Polizei, Bundeswehr und…
mehr
Zwischen den zahlreichen schneebedingten Einsätzen konnte der THW Ortsverband Memmingen bei seinem Neujahrsempfang ‎wieder viele Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer, Arbeitgeber, Vertreter aus Politik und ‎Wirtschaft sowie der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: