Jahresübersicht

Nach zwei Jahren Corona-Pause ziert wieder ein Maibaum die Unterkunft des THW Memmingen. Helfer verschiedene Fachgruppen haben auch in diesem Jahr ihre Fähigkeiten in den Themenfeldern Transport von Lasten im Straßenverkehr und…
mehr
Der THW Ortsverband Memmingen konnte bei seinem Jahresempfang ‎wieder viele Gäste begrüßen: Helferinnen und Helfer, Arbeitgeber, Vertreter aus Politik und ‎Wirtschaft sowie der Feuerwehren, der Polizei und der…
mehr
Am frühen Freitagabend kam es zu einem tragischen Unglück nach Sanierungsarbeiten an einem leerstehenden Haus in Memmingen. Zum Unglückszeitpunkt befanden sich drei Personen auf dem Grundstück. Rund 130 Einsatzkräfte von THW,…
mehr
Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen unterstützen bei der Brandbekämpfung.
mehr
Mit dem erfolgreichen Abschluss der Grundausbildungsprüfung erlangten 14 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus Memmingen und Kempten die Einsatzbefähigung im THW und werden nun die Einheiten der Ortsverbände unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: