Jahresübersicht

Durch eine Spende des Familienunternehmens Reisacher aus Memmingen konnte der Förderverein des THW Memmingen ein Einsatzfahrzeug vom Typ BMW X3 beschaffen und in einer Feierstunde gemeinsam mit Peter Reisacher, Geschäftsführer und…
mehr
Einsatzkräfte des THW unterstützen die Einrichtung einer Notunterbringung für Kriegsopfer aus der Ukraine.
mehr
Am Freitag, 04.03.2022 hatten Anwohner in Hawangen/Landkreis Unterallgäu gegen 12.20 Uhr eine starke Rauchentwicklung am außerhalb des Ortes gesehen. Der Rauch wurde durch ein Feuer in einem Feldstadel verursacht. Einsatzkräfte…
mehr
Auch im zweiten von der Sars-CoV2 Pandemie überschatteten Jahr haben die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Memmingen trotz der coronabedingten Mehrbelastungen in Familie und Beruf mit großem Engagement am…
mehr
Einsatzkräfte des THW Memmingen unterstützen Ausbau des Impfzentrums Memmingen: Kapazität wird verdoppelt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: