Einsätze

  • 03.12.2023

    Einsatz nach starken Schneefällen

    Heute morgen wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Memmingen im Stadtgebiet alarmiert. Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte des THW Memmingen mit Motorkettensägen und Bagger zur Beseitigung von mehreren Bäumen und Ästen nach...mehr


  • 14.11.2023

    Brand in Spänesilo

    Bei einem Schwelbrand in einem Spänesilo war vor wenigen Tagen unsere Fachgruppe Räumen mit dem Telelader gefordert. Nach verschiedenen Löschversuchen wurde von der Einsatzleitung entschieden, das Silo doch komplett auszuräumen....mehr


  • 21.09.2023

    THW unterstützt Löscharbeiten in Bihls bei Legau

    Einsatz für das Technische Hilfswerk (THW) Memmingen nach Brand eines landwirtschaftlichen Betriebs in Bihls bei Legau. mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: