Einsatzarchiv

  • 17.01.2018

    Vermisstensuche

    Helfer der Fachgruppe Ortung unterstützen mit technischem Ortungsgerät eine Vermisstensuche der Polizei Kaufbeuren.mehr


  • 04.01.2018

    Dachabstützung nach Sturmtief Burglind

    Aufgrund des Sturmtiefs "Burglind" wurde in Augsburg/Lechhausen ein Flachdach abgedeckt und die Außenwand beschädigt. Helfer aus den Ortsverbänden Augsburg, Schwabmünchen und Memmingen stützen vorsorglich das Dach ab und...mehr


  • 25.12.2017

    Einsatz: Brand Bauernhof

    Memmingen/Altisried. In den frühen Morgenstunden des Heiligen Abends ist ein Bauernhof in Altisried (Markt Rettenbach) bis auf die Grundaumern niedergebrannt. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften konnte das Übergreifen des...mehr


  • 20.12.2017

    Einsatz: Vermisstensuche

    Bei Oberschönegg im Unterallgäu war ein 73-Jähriger Mann vermisst gemeldet worden. Zur Suche wurde auch die Fachgruppe Ortung des THW Ortsverbandes Memmingen angefordert. mehr


  • 14.12.2017

    Notstromversorgung

    Memmingen/Lindenberg/Krumbach. Bereits am 14. Dezember wurde der THW Ortsverband Memmingen von der Deutschen Bahn aufgrund einer Störung der Stromversorgung im Rangierbereich des Memminger Bahnhofs angefordert. Aufgrund eines...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: