Einsatzarchiv

Einsatzkräfte des THW unterstützen Löscharbeiten nach einem Brand in Dankeslried bei Erkheim: Noch in der Nacht war der Drohnentrupp des Ortsverbandes an der Einsatzstelle, um der Einsatzleitung aktuelle Luftbilder der…
mehr
„Ich sah nur die Bäume vorm Fenster wackeln und dann war es auch schon passiert.“ So beschrieb eine Bewohnerin den Hangrutsch, welcher sich am Montag, 03.10.2022, in Pfronten ereignete.
mehr
Die Einsatzkräfte des THW konnten ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik, Logistik sowie Führung und Kommunikation professionell in den Großeinsatz rund um den G7-Gipfel einbringen und einen wesentlichen Beitrag zu einem…
mehr
Am frühen Freitagabend kam es zu einem tragischen Unglück nach Sanierungsarbeiten an einem leerstehenden Haus in Memmingen. Zum Unglückszeitpunkt befanden sich drei Personen auf dem Grundstück. Rund 130 Einsatzkräfte von THW,…
mehr
Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen unterstützen bei der Brandbekämpfung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: