Einsatzarchiv

Memmingen/Kempten. Seit Anfang Oktober führen die Dienststellen der Polizei Schwaben Süd/West verstärkt gezielte Schwerpunktaktionen zur Bekämpfung des Phänomens Wohnungseinbruch durch. Am vergangenen Wochenende unterstützte das…
mehr
Memmingen/Senden. Der Fachberater wird zu einer laufenden Vermisstensuche in Senden alarmiert.
mehr
Memmingen/Dietmannsried. Südlich von Dietmannsried wird seit längerer Zeit eine Person vermisst.
mehr
Memmingen/Illertissen. Die Suche nach entlaufenen Rindern zählt nicht zu den zentralen Aufgaben des Technischen Hilfswerks. Wenn es allerdings darum geht, Gefahren für Menschen, den Straßen- und Bahnverkehr abzuwenden,…
mehr
Memmingen. Am Tag nach dem Unwetter gibt es in der Stadt Memmingen noch zahlreiche Schadensstellen, die von der Feuerwehr bearbeitet werden. Bei zwei Einsätzen wird die Unterstützung des THW Fachberaters angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: