Einsatzarchiv

Memmingen. Im Auftrag der Polizei leuchteten Helfer des Ortsverbandes eine Straße in Buxach (Hart) aus. Für den Abend war dort eine Demonstration angemeldet.
mehr
Bühl/Ottobeuren. Am 5. Juli 2016 wurde gegen 21:30 Uhr Alarm für den Fachberater des THW Memmingen ausgelöst. In Bühl bei Ottobeuren war es zu einem Großbrand gekommen.
mehr
Simbach/Memmingen. Vom 9.–12. Juni 2016 war die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerks (THW) Memmingen zur Unterstützung der Aufräumarbeiten nach einem Unwetter in Simbach am Inn. Nachdem ein Starkregen am 1. Juni zu…
mehr
Frickenhausen (Lauben). Am 3. Juni 2016 waren im Unterallgäu in den Abendstunden heftige Starkregenfälle zu verzeichnen, die stellenweise zu überfluteten Straßen und vollgelaufenen Kellern führten. Besonders betroffen waren die…
mehr
Hart/Memmingen. Am Mittwoch, den 11. Mai, wurde der Integrierten Leitstelle der Brand einer Stallung in Hart bei Memmingen gemeldet. Zusammen mit den Feuerwehren Memmingen, Amendingen, Buxach und Volkratshofen, dem Rettungsdienst…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: