Einsatzarchiv

Memmingen. Ein unerwarteter Wintereinbruch mit großen Neuschneemengen sorgte in Memmingen und dem Unterallgäu für zahlreiche umgestürzte Bäume. Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes sicherten einen Baum, bis dieser kontrolliert…
mehr
Waltenhofen. Am frühen Morgen des 22. April 2016 alarmierte die Einsatzzentrale der Polizei gegen 4.00 Uhr das THW Memmingen zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche. Bei Waltenhofen wurde eine Frau gesucht, die aufgrund ihrer…
mehr
Memmingen. Die THV-Gruppe des THW Memmingen unterstützte auch am 2. Januar 2016 wieder die Autobahnpolizei Memmingen bei der Bewältigung des Reiseverkehrs.
mehr
Gernstall/Mindelheim. Am Abend des 2. Januar 2016 wurde der Fachberater des THW Memmingen zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Gernstall bei Mindelheim alarmiert.
mehr
Memmingen. Auch im Jahr 2015 war das THW Memmingen wieder auf den Autobahnen im Bereich der Autobahnpolizei Memmingen im Einsatz. Viele Staus, Pannenfahrzeuge und Unfallstellen wurden abgesichert. Bereits seit dem Jahr 2005 sind…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: