Einsatzarchiv

Zieglerberg/Steinheim. Am frühen Morgen des 20. November 2015 alarmierte die Integrierte Leitstelle gegen 3:20 Uhr zahlreiche Feuerwehrkräfte zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Ziegelberg bei Steinheim. Teile des…
mehr
Ettringen. Am Dienstag, den 10. November 2015, alarmierte die Integrierte Leitstelle gegen 16:20 Uhr zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Brand in einem Altpapierlager der Papierfabrik in Ettringen. Die Brandmelde- und…
mehr
Feldkirchen/Straubing. Nachdem einige Helfer des Ortsverband Memmingen beim Aufbau des Warteraum Asyl in Erding eingesetzt waren, unterstützte nun auch ein Helfer den Aufbau und Betrieb des Warteraums im niederbayrischen…
mehr
Erding. Im Auftrag des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge hat das THW in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Bundeswehr einen sog. Warteraum für bis zu 5.000 Flüchtlinge errichtet.
mehr
Memmingen. Bei der Einrichtung einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in der Memminger Johann-Bierwirth-Halle war auch der Ortsverband Memmingen eingebunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: