Einsatzarchiv

Schulerloch/ Bad Grönenbach. Am Sonntag den 16. August wurde das THW Memmingen gemeinsam mit zahlreichen Feuerwehren zu einem Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens im Bad Grönenbacher Ortsteil Schulerloch alarmiert. Die…
mehr
Frechenrieden. Zu einem überhitzten Heustock wurde das THW Memmingen in der Nacht vom 27. Juli nach Frechenrieden alarmiert. Vor Ort wurden die beiden großen Stromerzeuger mit 60 kVA und 25 kVA, sowie Beleuchtungstechnik…
mehr
Memmingen/Amendingen. Die Helfer des THW MM unterstützten in der Nacht von Freitag auf Samstag die Feuerwehr bei der Sicherung und gezielten Teilniederlegung eines durch Unwetter und Blitzschlag beschädigten Baumes.
mehr
Memmingen/Niederrieden. An dem wohl bisher heißesten Tag des Jahres ist ein Sägewerk in Niederrieden ein Raub der Flammen geworden. Bei Temperaturen von deutlich über 30 Grad forderte der Einsatz von allen Einsatzkräfte das…
mehr
Memmingen. Parallel zu den Feierlichkeiten unseres 60-jährigen Jubiläums wurden wir durch die Feuerwehr Memmingen zur Unterstützung angefordert, nachdem in einer Memminger Tiefgarage ein Parklift eingestürzt war. Unter dem Einsatz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: