Einsatzarchiv

Einsatzkräfte des THW unterstützen die Einrichtung einer Notunterbringung für Kriegsopfer aus der Ukraine.
mehr
Am Freitag, 04.03.2022 hatten Anwohner in Hawangen/Landkreis Unterallgäu gegen 12.20 Uhr eine starke Rauchentwicklung am außerhalb des Ortes gesehen. Der Rauch wurde durch ein Feuer in einem Feldstadel verursacht. Einsatzkräfte…
mehr
Einsatzkräfte des THW Memmingen unterstützen Ausbau des Impfzentrums Memmingen: Kapazität wird verdoppelt.
mehr
Die Unwetterereignisse vom 14. Juli 2021 haben in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz schwere Schäden angerichtet. Einsatzkräfte des THW Memmingen unterstützen die Bekämpfung der Unwetterfolgen in Rheinland Pfalz. Im Einsatz…
mehr
Am Freitagmorgen gegen 06.00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Donau-Iller eine Explosion in der Rettungswache des Bayerischen Roten Kreuzes in der Donaustraße in Memmingen mitgeteilt. Fünf Personen wurden verletzt, teils…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: