Einsatzarchiv

Memmingen. Auch im Jahr 2013 unterstützt das THW im Rahmen des sog. THV-Dienstes wieder die Autobahnpolizei Memmingen an den Ferienwochenenden.
mehr
Wolfertschwenden. LKW verkeilt sich unter Autobahnbrücke – THW MM unterstützt mit Plasmaschneidgerät.
mehr
Memmingerberg (MD). Aufgrund eines schweren Unwetters, das am frühen Abend über das Unterallgäu zog, wurde das Dach des Verwaltungsgebäudes am Allgäu Airport teileise abgedeckt und sorgte so für Wasserschaden in den Büroräumen.…
mehr
Memmingen. Nach einem Amokalarm in einer Memminger Mittelschule flüchtete der Täter auf ein Sportgelände des Vororts Steinheim, wo er gg. Abend festgenommen werden konnte. Das THW wurde zur Ausleuchtung des Tatorts alarmiert und…
mehr
Memmingen. In den Morgenstunden des Gründonnerstages kam es in einem Einzelhandelsgeschäft in der Memminger Fußgängerzone zu einem Wasserschaden aufgrund eines technischen Defektes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: