Einsatzarchiv

Ottobeuren. Am späten Dienstagabend brach aus bisher noch ungeklärter Ursache in einem Ottobeurer Wohnhaus ein Brand aus. Ersten Schätzungen nach beläuft sich der Schaden auf ca. 200.000 €. Verletzt wurde niemand.
mehr
Memmingen. Der Frühling kehrt Süddeutschland den Rücken. Der Winter macht sich wieder breit. Starke Schneefälle führten zu teilweise starken Verkehrsbehinderungen auf den Autobahnen. Das THW-Memmingen unterstützte die…
mehr
Memmingen. Am Vormittag des 6. Februar brach aus bisher ungeklärten Gründen in der hinteren Gerbergasse (Memminger Altstadt) ein Feuer aus, das sich rasch zu einem Vollbrand entwickelte. Polizei, Rettungsdienst mit Notarzt,…
mehr
Woringen/Grönenbach (MD). Am Mittwoch Nachmittag kam es auf der BAB 7 zwischen den Anschlussstellen Woringen und Grönenbach zu mehreren Verkehrsunfällen in beiden Fahrtrichtungen. Das THW Memmingen leitete den Verkehr bei der AS…
mehr
Memmingen. Der erste THV-Dienst im neuen Jahr hat die Helfer auf Trab gehalten. Die Gruppe war mit mehreren Aufträgen gut beschäftigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: