Archiv: Jugend-Meldungen

Es ist vollbracht, der Bezirkswettkampf in Dillingen ist vorbei. Die vielen Stunden unserer gemeinsamen Ausbildung haben sich bezahlt gemacht und so konnten wir am Samstag ein tolles Team unserer Memminger THW-Jugend bei der…
mehr
Am letzten Samstag fand unsere Generalprobe für den Bezirkswettkampf statt. Bei strahlendem Sonnenschein übten wir insgesamt drei Mal den kompletten Durchlauf der uns erwarten wird. Dreibock, Schnürbund, Aggregat, Licht und…
mehr
Memmingen. Auf vielfachen Wunsch unserer Kinder und Jugendlichen nehmen wir dieses Jahr am Wettkampf der Bezirksjugend Schwaben teil. Der Wettkampf besteht aus verschiedenen Teilaufgaben, wie z.B. das Bauen eines Gestells für die…
mehr
Füssen. Auch in diesem Jahr war es für uns wieder Pflicht und Kür an einem Zeltlager teil zu nehmen. Dieses Mal geht es zum Bezirksjugendlager nach Füssen!
mehr
Memmingen. Hochwasserschutz - Aufstockung unseres Sandsackbestandes. Der OV Memmingen verfügt über ein großes Sandsacklager (befüllt und leer) um den örtlichen Hochwasserschutz zu gewährleisten. Dieses kam schon bei vielen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: