Archiv: Jugend-Meldungen

Memmingen. Ausbildung Plasmaschneider & schwere Hebekissen mit 2. Bergung. Am heutigen Freitag kam Alexander Kipshagen, Gruppenfürer der 2. Bergung zu uns zu Besuch. Alex vertiefte unser Wissen über die 2. Bergung und stellte uns…
mehr
Augsburg. Abenteuer-Schnitzeljagd quer durch Augsburg. Auch in diesem Jahr fand wieder ein Schwabenausflug statt. Doch dieses Jahr hatten wir eine klare Aufgabe vor Augen, die wir erfüllen mussten! Das Kasperl der Augsburger…
mehr
Memmingen. Heute fand wieder ein toller Dienst mit einer Fachgruppe des technischen Zuges statt. Die FGr. Räumen unter der Leitung von Stephan Zettler hat uns tatkräftig bei der Ausbildung "Schere/Spreizer" unterstützt!
mehr
Memmingen. Ortsjugendversammlung mit Neuwahlen. Am 21.03.2014 fand die diesjährige Ortsjugendversammlung im OV Memmingen statt. Ortsjugendleiteer Matthias eröffnete die Versammlung und berichtete Über das vergangene Jahr 2013.…
mehr
Memmingen. Eine der Kernaufgaben des Technischen Hilfswerks besteht in der Beseitigung von Hindernissen und Trümmern. Hierzu stehen uns verschiedene technische Hilfsmittel zur Verfügung, die für die jeweilige Einsatzsituation…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: