Veranstaltungsarchiv

Memmingen. Am 24.05.2008 ist es endlich wieder soweit!!! Verborgene Fußballtalente kommen zum Vorschein und jede Menge Gaudi steht auf dem Programm.
mehr
Memmingen. Beim traditionellen Neujahrsempfang konnten wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Ettliche Helfer wurde für langjährige Zugehörigkeit ausgezeichnet. Staatsminister Josef Miller lobt die Arbeit des Ortsverbandes. …
mehr
Memmingen. Nach drei Jahren endlich wieder bei uns. Am Samstag den 30.06. spielt die Königlich-privilegierte Waschhausvereinigung beim THW Memmingen.
mehr
Memmingen. Am Samstag den 19.05. war es wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete die Helfervereinigung des THW Memmingen das 3te Fußballturnier der Memminger Hilfsorganisationen.
mehr
Memmingen. Auf gehts zur dritten Auflage des Fußballturniers der Hilfsorganisationen in Memmingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: