Mitmachen beim Technischen Hilfswerk!

Du bist an Technik interessiert, Du möchtest eine sinnvolle Abwechslung zum Beruf und anderen Menschen helfen?

Dann bist Du richtig beim Technischen Hilfswerk!

Bei uns kann jeder und jede im Alter von 10–99 Jahren mitwirken, der in einem motivierten Team mithelfen möchte.

Interesse? Du kannst uns jeden Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr in unserer Unterkunft (Memmingen, Grönenbacherstraße 11) persönlich und telefonisch erreichen. Gerne kannst Du einfach vorbeikommen, für eine kurze Terminvereinbarung wären wir aber dankbar. Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste Grundausbildung beginnt im Frühjahr 2021 - Interesse? mitmachen! Nutze die Zeit bis dahin, uns und das THW kennenzulernen! Komm vorbei!

Ansprechpartner:
Klaus Liepert
Technisches Hilfswerk
Ortsverband Memmingen
Grönenbacher Straße 11

87700 Memmingen

Telefon 08331/88890
Telefax 08331/86230 

OV-Memmingen[ät]thw-mm.de

mitmachen!